Weinkontor Coat of Arms Logo
RW BEAUKETT

Robertson

RW BEAUKETT

Einladende Aromen, nach Muskat duftender, halbsüßer Weißwein mit einem weichen, würzigen Gaumen. Großzügig und saftig, aber angenehm erfrischt durch sanfte Säure mit einem frischen und sauberen Abgang.

Die Trauben sind mit optimalem Geschmack geerntet worden. Durch die Trennung der Frucht während der Gärung wurden Weine mit unterschiedlichen Aromen und Gaumengewichten hergestellt, die eine vielfältige Auswahl beim Verschnitt ermöglichten. Der Wein wurde reduktiv hergestellt, um jegliche Oxidation zu verhindern und um sicherzustellen, dass die natürlichen Aromen der Trauben erhalten bleiben.

Weinart:
Weisswein
Herkunft:
Südafrika
Anbaugebiet:
Robertson
Jahrgang:
N.A.
Rebe(n):
Muscat d'Frontignan und Colombard
Sensorik:
lieblich
Verpackungseinheit:
0,75
l Flasche
Alkohol:
11.3
%
Säuregehalt:
5.9
g/l
Restsüße:
19.3
g/l
Lagerpotential:
1-2 Jahre
Allergene:
Sulfite
ArtikelNr. :
WK1024
8.95
(€
11.93
/l)
zzgl. Versandkosten
Leider zurzeit ausverkauft
Sonderangebot!
Zurück
function close_window() { if (confirm("Close Window?")) { close(); } }